Zentralstaubsauger von THOMAS Made in Germany Zentralsauganlage THOMAS CentraClean

Artikel von dem Unternehmen Robert THOMAS

Das Unternehmen Thomas

Höchste Qualität seit über hundert Jahren.

Robert Thomas gründete Anfang des vorigen Jahrhunderts im Siegerland eine Firma für Werkzeug und Vorrichtungsbau. Er ahnte vermutlich nicht, dass über 100 Jahre später sein Name in der ganzen Welt bekannt sein und stellvertretend für Produkte von höchster Qualität stehen würde.

Zwischen Damals und Heute ist das Unternehmen einen weiten Weg gegangen: Wurde seinerzeit für die heimische Industrie produziert, ist THOMAS heute ein international aktives Unternehmen. Dieser Weg ist gekennzeichnet von einem Traditionsbewusstsein, welches von grundlegender Bedeutung für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens ist. Durch seine lange Geschichte ist THOMAS fest im Siegerland verwurzelt und wird dort bereits in vierter Generation von der Familie Thomas geleitet. Zudem haben der Mut und Wille zu Innovation seit jeher bei THOMAS Tradition, immer mit dem einen Ziel: Das Beste für die Kunden zu leisten.

So wurde zu Beginn der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts die erste elektrogetriebene Metallwaschmaschine Europas von THOMAS produziert. Das erste mobile Reinigungsgerät mit Dampf und Sprühextraktion sowie Staub- und Waschsauger (mit Heißwassersystem oder Wasserfilter) sind weitere Beispiele kundenorientierter Innovationsfreude.

Sie prägt bis heute alle Produkte der Marke THOMAS, wie aktuell die Entwicklung der Produkte THOMAS TWIN T2 und THOMAS TWIN T1 sowie die neuen Ziegruppen-Premium-Produkte THOMAS TWIN T2 PARQUET, THOMAS PET & FRIENDS T1 und THOMAS HYGIENE T2 beweisen und wurden schon mehrfach preisgekrönt. In drei aufeinander folgenden Jahren wurden ab 2004 Produkte aus dem Hause THOMAS mit dem PLUS X AWARD für Innovation, Bedienkomfort sowie 2009 und 2011 mit High Quality ausgezeichnet. Die Testergebnisse der Stiftung Warentest für THOMAS Waschsauger sind hervorragend, das 5 Sterne Qualitätszertifikat für Staubrückhaltevermögen der SLG Chemnitz und das Allergy-Gütesiegel der British Allergy Foundation beweisen zudem die Qualität der Produkte.

Um die Tradition der Innovation auch in Zukunft erfolgreich weiterführen zu können, sind ständige Entwicklungen auf höchstem Niveau durch das Engineering-Team Voraussetzung und Grundlage. Durch die Produktion im eigenen Werk findet dieser hohe Qualitätsstandard seine Fortsetzung: THOMAS ist „Made in Germany“. Um diesen Standard sicher garantieren zu können, findet ein fortwährender Abgleich mit aktuellen Entwicklungen statt. So wird höchste Flexibilität und die Anpassung an die sich ständig verändernden Wettbewerbsbedingungen sichergestellt.

Es ist für THOMAS selbstverständlich, dass die verwendeten Rohstoffe umweltfreundlich und nach dem neuesten Stand der Technik eingesetzt werden. Die Entwicklung und Produktion jedes einzelnen Gerätes unterliegt strengen Prüfkriterien und Sicherheitsnormen. Von der Entwicklung über die Produktion bis zum fertigen Einzelgerät ist THOMAS-Qualität gesichert. Für diese Zuverlässigkeit stand der Name THOMAS vor über 100 Jahren, dafür steht er Heute und in Zukunft.

THOMAS CentraClean ZENTRALSAUGANLAGE 15-301 ZA
THOMAS CentraClean ZENTRALSAUGANLAGE 15-301 ZA

Statt 1.129,31 EUR
Nur 999,00 EUR
Sie sparen 12 %

incl. 19 % USt
zzgl. Versandkosten